Drogerieprodukt des Monats

Veröffentlicht auf 24. Mai 2014

Drogerieprodukt des Monats

Da ich so gerne die verschiedensten Produkte aus der Drogerie ausprobiere, werde ich euch diesen Monat mein Lieblingsprodukt vorstellen!

Los geht des mit einer Wimperntusche von L'oréal Paris: Die L'oréal Volume Million Lashes Excess.

Ich habe sie bei DM für ca. 12 € gekauft. Außer ihr gibt es in dieser Reihe noch die wasserfeste Version (blaues Design) und die braune Version (goldenes Design). Da ich kein Fan von wasserfesten Tuschen bin, hab ich die normale genommen. Die Tusche verspricht exzessives Volumen ohne zu verklumpen, sodass jede einzelne Wimper definiert ist und keine "Fliegenbeine" entstehen. Millionen Wimpern werden es allerdings nicht werden! ;)

Volumen:

Tatsache: Die Bürste gibt meinen Wimpern bereits bei der ersten Berührung eine optische Verdichtung. Die Tusche ist tiefenschwarz und betont die Augen sehr stark. Man kommt mit der Bürste auch gut an die kurzen Wimpern.

Verklumpen:

Hier ist Vorsicht geboten: Wer genau weiß, wie man mit den eigenen Wimpern umzugehen hat, ist klar im Vorteil. Die Bürste gibt schnell sehr viel Farbe ab, sodass man sie wirklich konzentriert aufgeben sollte, um die Wimpern nicht zu verkleben. Ich streiche die Bürste meist auch nochmal am Fläschchen ab, da meiner Meinung nach der Abstreifmechanismus nicht so berauschend ist.

Beim vorsichtigen Auftragen wird tatsächlich jede Wimper schön definiert, es entsteht ein glamouröser "Fächerlook". gefällt mir sehr!

Ist man hingegen mal ein wenig unkonzentriert, können schnell Fliegenbeine entstehen.

Länge:

Die Wimperntusche verspricht zwar keine langen Wimpern, sie verlängert die Wimpern allerdings trotzdem!

FAZIT:

Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! Meinen Wimpern verleiht sie super Volumen, Definition und Länge.

Geschrieben von Elli Cruz

Veröffentlicht in #Beauty

Kommentiere diesen Post