Schnipp Schnapp, Haare ab!

Veröffentlicht auf 23. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, habe ich mich dazu entschlossen, mich Lilly Allen, Zooey Dechanel und wie sie alle heißen, anzuschließen und dem schrägen Pony den Krieg zu erklären! Kurzerhand war er da: Der gerade Pony. Mal im Trend, dann wieder verhöhnt, und nun wieder extra glamouros auf dem Markt.

Ehrlich gesagt hatte ich nie gedacht, dass er mir stehen würde, schließlich sagt man, er würde ein rundes Gesicht eher noch verkürzen und dadurch noch runder machen. Andererseits habe ich ihn so schneiden lassen, dass mir die Seiten der Frisur noch ein wenig ins Gesicht fallen.

AUFGEPASST:

Im Trend ist der Long Pony, das heißt er verdeckt die komplette Stirn und geht auch über die Augenbrauen. Mädels mit einer sehr kurzen Stirn werden ein Problem haben, den Pony auf die richtige Länge schneiden lassen. Ein sehr kurz geschnittener Pony kann schnell sehr futuristisch wirken, was nicht jedem steht!

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Veröffentlicht in #Hair

Kommentiere diesen Post