Über Freundschaft und andere Herzensdinge

Veröffentlicht auf 25. Mai 2014

Über Freundschaft und andere Herzensdinge

Hallo ihr Lieben,

dieser Post handelt ausnahmsweise mal nicht von Schminke, Kleidung oder Haare, sondern von etwas viel Wichtigerem: Freundschaft. So sehr ich auch das Schminken und die Mode liebe, ich möchte mich nicht von Oberflächlichkeiten leiten lassen. Es ist mehr wie ein Hobby, weniger DAS zentrale Thema in meinem Leben.

Vielmehr steht für mich die Verbindung zu anderen Menschen im Mittelpunkt.

Und einer dieser Menschen ist mein lieber Chris, den ich euch heute vorstellen möchte :)

Chris, selbst Blogger bei C-Time, gibt mir genau die Abwechslung von den Schwierigkeiten und Oberflächlichkeiten des Alltags, die ich brauche. Er selbst interessiert sich genauso für Mode & individuellem Lifestyle wie ich und liebt Gossip, nimmt sich dabei allerdings selbst ein wenig auf den Arm. Seine Lieblingssatz: "I'm blonde, I'm skinny, I'm rich and I'm a little bit of a bitch!" oder auch: "I'm so FANCY!"

Genau das was ich mag! Die Mode sollte nicht verbissen sein, sondern Spaß machen. Er ist für mich ein Beispiel dafür, dass "Anders sein" etwas sehr Gutes ist. Einer der herzlichsten Menschen, die ich kennengelernt habe!

Da wir beide in Pforzheim studieren, können wir uns gegenseitig beim Studium unterstützen, aber auch besonders gut ablenken! ;)

Ich hoffe jeder von euch hat diesen einen verrückten, aber herzlichen Freund!

Geschrieben von Elli Cruz

Veröffentlicht in #Lifestyle

Kommentiere diesen Post