Top-Posts

  • Sziget Festival Budapest 2014!

    25 August 2014 ( #Lifestyle )

    Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder in Deutschland. Wo ich mich rumgetrieben habe? Auf dem größten Festival Europas: dem Sziget - Island of Freedom. Das Sziget Festival findet in Budapest, Ungarn statt und spielt sich komplett auf einer Insel in der Donau...

  • Deos ohne Aluminiumsalze

    24 Mai 2014 ( #Beauty )

    Seit Jahren geht das Gerücht rum, dass die Aluminiumsalze, die in Deos enthalten sind, Brustkrebs auslösen können. Seit Kurzem ist es bewiesen: Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Aufnahme von Aluminium durch Deos und der Brustkrebserkrankung. Aluminium...

  • "Blau, blau, blau sind alle meine Kleider..!"

    25 Mai 2014 ( #fashion )

    Der Sommer wird blau! Darauf freue ich mich besonders, da blau zu meinen Lieblingsfarben gehört. Besondern für die Blauäugigen unter euch ist das ein vorteilhafter Trend: Er lässt eure Augen strahlen! Aber blau ist natürlich nicht gleich blau: Ob marineblau,...

  • Schnipp Schnapp, Haare ab!

    23 Mai 2014 ( #Hair )

    Hallo ihr Lieben! Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, habe ich mich dazu entschlossen, mich Lilly Allen, Zooey Dechanel und wie sie alle heißen, anzuschließen und dem schrägen Pony den Krieg zu erklären! Kurzerhand war er da: Der gerade Pony....

  • Über Freundschaft und andere Herzensdinge

    25 Mai 2014 ( #Lifestyle )

    Hallo ihr Lieben, dieser Post handelt ausnahmsweise mal nicht von Schminke, Kleidung oder Haare, sondern von etwas viel Wichtigerem: Freundschaft. So sehr ich auch das Schminken und die Mode liebe, ich möchte mich nicht von Oberflächlichkeiten leiten...

  • Drogerieprodukt des Monats

    24 Mai 2014 ( #Beauty )

    Da ich so gerne die verschiedensten Produkte aus der Drogerie ausprobiere, werde ich euch diesen Monat mein Lieblingsprodukt vorstellen! Los geht des mit einer Wimperntusche von L'oréal Paris: Die L'oréal Volume Million Lashes Excess. Ich habe sie bei...

  • mein persönliches Wundermittel: Kms California

    25 August 2014 ( #Beauty )

    An alle, die verzweifelt versuchen, ihre beleidigten Haare wieder in den Griff zu bekommen: Ich habe einiges versucht. Unzählige Drogerieprodukte wanderten in meine Dusche und wurden früher oder später wieder ersetzt. Beim Durchstöbern von Masha Sedgwick's...